Katzenpension Stadthagen (bei Hannover)

katzenpension-stadthagen.de 

   Katzenpension
   Stadthagen

   Adresse:
   Christine Poll
   Enzer Str. 153
   31655
   Stadthagen
   05721/922507
   0172/1531396
   Kontakt


   Öffnungszeiten:
   Mo – Fr:
   9 – 11h
   17 – 19h

   Sa:
   9 – 11h


   Route planen:
   Berechnen Sie direkt
   bei uns Ihre Route
   zur Katzenpension
.



   Druckversion:
   Infos ausdrucken Alle relevanten
   Infos über die
   Katzenpension
   Stadthagen
   in einer kompakten
   Zusammenfassung
   zum Nachlesen
   und Ausdrucken:

   Kurzinfo


   Übernahmeverein–
   barung (+ AGB):
   Für unsere Kunden
   – insbesondere
   Neukunden –
   von Interesse:

   Vertrag [PDF]


   Rechtliches:
   Anbieterkennung
   und andere
   rechtl. Hinweise:

   Impressum    Datenschutzerklärung

















   Navigation:
  :: Home
  :: Service / Preise
  :: Voraussetzungen
  :: Wegbeschreibung   
  :: Bilder
  :: Fragen &
       Antworten (FAQ)

  :: Kontakt
  :: Links
  :: Gästebuch
  :: Eingang





 

 

katzenpension-stadthagen.de

Gästebuch (Seite 5) Katzenpension   

Herzlich Willkommen beim Gästebuch der Katzenpension Stadthagen!
Hier können Sie Grüße, Anregungen, Tipps, Gedanken, Kritik und anderes niederschreiben (und natürlich alles zum Thema »Katzen«).




Eintrag schreiben >>
Autor: Eintrag:
66.


patricia
02.06.2006
Hallo liebe Christine,

wirklich eine schöne Seite habt Ihr da und die Pension wird auch immer schöner.

Gruesse aus dem Süden

Patricia
65.


anke alpers
26.05.2006
Sehr geehrte Frau Poll,
Ich habe mir die Internetseite der Katzenpension Stadthagen mit Interesse angesehen und sie gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher das sich die Stubentiger bei Ihnen sehr wohl fühlen.
Besten Gruß aus Bremervörde
Anke Alpers
64.


Petra Behrens
14.05.2006
Liebe(r) Katzenfreund, lieber Tierfreund,
wir suchen dringend Menschen, die eine ältere Katze oder einen älteren Kater und ggf. auch einem älteren Hund bei sich aufnehmen und diesen (z. T. ausgesetzten Tieren) ein neues Zuhause geben möchten/ wollen. Bitte helfen Sie das Tierleid zu lindern und helfen Sie besonders diesen Tieren. Wir sind aktiv für den Tierschutz und haben selbst ähnlichen Tierschiksalen bei uns ein neues Zuhause gegeben.
Vielen Dank
Petra Behrens
Kommentar:

Dem Tierschutzgedanken fühlen wir uns ebenfalls verpflichtet.
Der Eintrag musste aber gekürzt werden, da Werbung für Dienstleistungen oder andere kommerzielle Angebote nicht dem Sinn eines Gästebuchs entsprechen.

Katzenpension Stadthagen
63.


christa rose
18.03.2006
Lieber Tierfreund,

täglich werden in sogenannten Perreras (Tötungstationen) in Spanien gesunde Tiere sinnlos getötet.

Bitte unterstürtzen Sie die Petition

worldwidehelp.org/petitionen/villamartin

um diese Grausamkeit zu verhindern.

Liebe Grüße
Christa Rose
www.world-of-animals.info
62.


Katzenpension Stadthagen
19.01.2006
In eigener Sache:

Um den Missbrauch dieses Gästebuchs für Werbezwecke einzuschränken, haben wir die Möglichkeit, Links zu setzen, deaktiviert.

Themenbezogene Einträge und Grüße sind natürlich jederzeit und weiterhin willkommen.


Christine Poll
Katzenpension Stadthagen
61.


Carola
16.01.2006
Hallo,
wir werden sehr oft angeschrieben, angesprochen und um Hilfe gebeten, darum haben wir nun mit unserem kleinen Forum Raum für Fragen und Antworten zum Thema Haustiere geschaffen. Wir würden gerne so unseren Teil dazu beitragen, daß vielleicht ein paar Tiere weniger im Tierheim oder auf der Straße landen. Uns ist jeder herzlich willkommen, der Rat und Hilfe sucht oder sich gerne mit anderen über seine Hausgenossen austauschen möchte.

Tierlieben Gruß von
http://www.haustiertalk-forum.de
60.


Andrea Schwarze
25.11.2005
Hallo !
Eure HP ist schön gestaltet. Ich finds prima das es immer mehr Pension für unsere Samtpfoten gibt, somit bleibt vielleicht einigen das Aussetzen oder Tierheim erspart.
Meine 4 Katzenmädchen waren letztens auch in einer Katzenpension bei uns im Ort zu Gast, es war dann doch eher ein Wellness-Urlaub für die Süßen, sie wurden betuddelt, bekocht und super umsorgt...da zahle ich auch gerne, und wenns 10 Euro pro Tag pro Tier wären...Hauptsache meine Kätzchen sind super aufgehoben.

Lieben Gruß
Andrea aus Alfeld(Leine)
59.


Michael
12.10.2005
..nicht ganz zufällig auf Deine Seite gesehen..dachte ich seh mal was die Pension macht...schön zu sehen das es das gibt ...grüsse aus berlin..quatsch...ausm schwarzwald
58.


Al Ewa
08.09.2005
Bin durch Zufall hier her gelangt und finde die Seite echt gut. Darum will ich mich hier auch verewigen.Liebe Grüße, Alexander, Dana + Flora
57.


Renate
25.07.2005
Hallo. Die Seite ist super Grüsse
  Eintrag schreiben >>



 
   
•  Tierpension westlich von Hannover  •  Catsitter  • 
  © 2003–2022 by Katzenpension Stadthagen